Live-Stream kontakt wir über uns video radiowerbung jobs mehr Menu

Gästebuch

Einfach Eintrag verfassen und abschicken.
Schnell und unkompliziert! Ohne Registrierung!
Wir wollen nicht Eure Daten sondern Eure Meinungen.

Nutzungsregeln:
Einträge dürfen keine Werbung beinhalten oder einen beleidigenden Charakter haben! Des Weiteren müssen Einträge einen Bezug zu Radio 2DAY haben.



Sehr angenehmer Sender mit sehr guter und abwechslungsreicher Musik. Hier hat man den Eindruck, nicht immer die selbe Schallplatte mit den lahmsten/ödesten Musiktiteln abzuspielen wie bei anderen Sendern. Einziger Kritikpunkt: Der Moderator, welcher immer von "Blitzer und BlitzerInnen" spricht, sollte den Boomergag halt auch irgendwann wieder sein lassen. Gendern ist weder in satirischer Form noch in echter Form irgendwie witzig. So ein Blödsinn gehört vollständig ignoriert. Sprecht bitte einfach wie normale Menschen.



Hallo Radio 2day,
ich habe schon mal einen lobenden Kommentar geschrieben bezüglich der Nachrichten, die ich informativ und vor allem neutral gehalten fand. In letzter Zeit drängt sich mir allerdings der Eindruck auf, dass auch ihr jetzt den bequemen Weg gewählt habt und mit dem politischen Mainstream der anderen Sender mitschwimmt- Schade..
Mike aus Ramersdorf



Danke für die unverblümte reine Wahrheit Peter:
"kein Geschwafel" und "keine lustigen Morgenshows"...
Ich hör Deinen Sender seit ca. 1987.
Das ist das "richtigere Radio"...
Mann kann die anderen Sender - und das sind fast alle - einfach nicht hören, mit dieser inszenierten Dauer-Lustig-Unterhaltung; einfach nur schrecklich und höchstpeinlich.
Radio 2Day ist für mich das einzig hörbare echte Radio!!!
Grüß von Christian aus Oberhaching



Hallo Radio 2Day,
beste Grüße von einem Stammhörer seit 1985. Erstes Auto, erstes Autoradio, was ist das für ein neuer Sender? Wenn auch nur halbtags aber um Lichtjahre besser als das damalig einzige Anstaltsradio in München. Macht einfach weiter so, man kann euch den ganzen Tag hören ohne Einschränkungen.
Chris aus Weichs



Hallo,
Vielen Dank! Ihr seid der beste Radiosender. Danke für die super Musik während der Arbeit und beim Autofahren. Ich weiß nicht wie ich es sonst aushalten sollte. Bei allen anderen Sendern wird man verrückt. Und ich finds super, dass ihr den Genderschmarn ned mitmacht!
Ganz liebe Grüße,
Nicki aus Freising



Ich wünsche der "Stimme aus Sendling" Alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Der Herr soll weiterhin mit Ihm sein!!! Freue mich schon wieder mal auf ein frische Mass,und einen zünftigen Ratsch Im Biergarten.
Kurt v. Flaucher



Hallo zusammen,
ihr seid der beste sender ever, die beste Musik aller zeiten, macht weiter so ich freue mich jeden Tag.
Ganz herzliche Grüsse,
uli aus obergiesing



Mein Herz gehört dem Radio ! Das Radio ist mein Leben, für das würde ich alles geben. Jeder Song ein wahrer Hit, ein Reden, ein Lachen das macht mich fit. Im Radio das Feeling einfach genial, am liebsten jeden Tag ein Mal, ansonsten vorm Radio ( Radio 2DAY ) hocken, auch da bleibt meist mein Aug´ nicht trocken. Wenn Radio 2DAY sendet, dann lacht mein Herz, bei scheitern ist sehr groß der Schmerz. Doch eines ist auf jeden Fall klar, ich bin auch in schweren Zeiten da. Halte zu euch zu jeder Zeit, denn ihr seid die Besten weit und breit.

Im Norden von Deutschland ist es bekannt, Radio 2DAY 24 Stunden am Tag die besten Hits, nicht nur für Erwachsene, nein auch für Kids. Die Moderatoren sind stets heiter, tut mir einen Gefallen und macht so weiter. Wenn einen die Arbeit so richtig schlaucht, ist Radio 2DAY genau das was man braucht. Kaum eingeschaltet kann man schon erkennen, wie die Mundwinkel von unten nach oben rennen. Denn ein Hit löst den anderen ab, und die Moderatoren halten die Zuhörer auf Trab. Mit Themen die einen tangieren, tut Radio 2DAY uns informieren. Auch über die Verkehrslage wird genau berichtet, wer pünktlich ankommen will, darauf lieber nicht verzichtet. Ich sag ja, einen tollen Sender habt ihr hier am Laufen. Wenn ihr an der Börse wärt, würde ich Aktien von euch kaufen. Wer hat das geschrieben, werdet ihr euch jetzt fragen. Ich heiße Jan und bin ein riesen Fan, kann ich nur sagen. Das Gedicht hat euch hoffentlich inspiriert, es würde mich freuen, wenn ihr die Sendung heut noch mit verziert.
Viele liebe Grüße aus der Seestadt Bremerhaven von mir, ihr seid einfach der beste Radiosender von hier.

PS: Radio 2DAY das ist der Hit, da sing ich immer lauthals mit!



Ich finde es super stark von euch, dass ihr nicht gendert!
Wenn jetzt auch noch die Warnungen vor der Hitze etwas abnehmen, dann gibt es nichts mehr zu verbessern.
Danke euch und einen schönen Abend!
Grüße aus Finsing, Franz



Der beste Sender in Deutschland! Radio 2Day mit den Super Moderatoren, danke Sabine!
Beste Grüße aus Ohlstadt,
Gunter und Familie



Liebes Team von Radio 2Day
ihr seid ein Spitzenteam. Mir gefällt das ihr das Gendern nicht mitmacht. Klasse Sendungen, geile Musik das ist mein Radio 2Day. Macht weiter so.
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mario



Liebes Radio 2day,
welcher geile Song lief heute Nachmittag gegen 15:30 direkt vor Highway To Hell?
Danke und viele Grüße
Thomas

Servus Thomas,
da lief "Joey" von Concrete Blonde.
Liebe Grüße
Alex
P.S.: Am schnellsten werden Musikanfragen übrigens per E-Mail beantwortet (info@radio2day.de) oder per Telefon (089 / 723 2000). Bitte vergiss nicht die genaue Zeit anzugeben, wann der gesuchte Titel gelaufen ist!




4 Tage Besuch in München aus der Schweiz. Zufällig euren Sender auf dem Radio im Wohnmobil - HAMMMER ! Wer am Samstag Vormittag Led Zeppelin (Heartbreaker) bringt, hat einfach gewonnen. Sowas gibts bei uns in der Schweiz (ausser Spartensender) weit und breit nirgends! Gratulation für euren Musikmix. Werde euch in Zukunft im Livestream hören.



Radio 2DAY ist einfach EINMALIG GUT!
Kann man *zu Hause wirklich den ganzen Tag hören! Keine Frage! Im Münchner Westen, *im Autoradio ist leider kaum noch Empfang. Hier muss ich leider auf andere Sender umsteigen. Hier kommt aber alle 10 Minuten die Ansage: "Bei uns mehr Abwechslung"! Hier wird dem Bürger die Mündigkeit abgesprochen das selbst zu entscheiden! Zumal die Zielgruppe der Sender hauptsächlich Erwachsene sind. Was für eine Unverschämtheit! Persönlich ist das für mich eine Beleidigung des Intellekts!
Ich kann nur sagen:
Es ist wirklich ein Glück, dass es Euch - Radio 2DAY gibt! Bitte immer weiter so! Ich kann mich auch nur allen im Gästebuch aufgeführtem Lob und den Meinungen anschließen!
P.S.
Zusätzlich aber noch ein Lob an die Auswahl der Titelreihenfolge mancher zweier Songs. Das passt manchmal dermaßen gut, dass der zweite eigentlich "bekannte" Song eine ganz neue Qualität bekommt.
Einfach Herrlich!



Toller Sender, coole Musikauswahl! Seit meiner Lehre als Schreiner in München begleitet ihr mich täglich und auch mein Umzug ins Allgäu hält mich dank Internet-Stream nicht vom Hören ab! Da überkommt mich doch häufig das Heimweh nach Valleychurchen XD
Danke Euch!



Ich freue mich so sehr, dass das Gendern bei euch unerwünscht ist. Inzwischen ist es kaum möglich, einen Sender zu finden, der normales Deutsch benutzt. Danke für euren Mut und die tolle Musik.
Liebe Grüße aus Spanien,
Albert



Sehr starker Sender, danke euch!



Seit es Radio2day gibt höre ich fast ausschließlich diesen Sender und bin immer noch begeistert. Immer auf meiner Wellenlänge. Vielen lieben Dank an den Gründer und das ganze Team.
Peter



Starker Sender, jeodch schwacher Internetauftritt. Ist aber auch wurscht, denn beim Radio hören braucht man ja nicht zu kucken.
Euch alles Geile,
Hubert



In Sachen Gendern möchte ich mich meinen beiden Vorgängern anschließen. Dabei geht es um eine ohne Not vergewaltigte Sprache, die so nur in vielen Medien stattfindet, nicht aber im Alltag normaler Menschen. Sich als Medium dieser Entwicklung entgegenzustellen ist äußerst verdienstvoll, da sich Radio 2day hiermit auf die Seite der Bevölkerung stellt. Sehr gut gefällt mir auch, dass die Mitarbeiterinnen am Monatsende "eine Löhnin" erhalten. Gerhard Schmidbauer



Die Sendungen führen in eine wunderbare Zeit zurück. Damals war die Musikproduktion mehr denn je ein künstlerisches Handwerk mit großen Resultaten. Es war noch klar, wer war Mann, wer Frau, und das befreite Leben, von starken Beats begleitet, brauchte noch keine Gendersprache, damit die Geschlechter sich verständigen konnten. An dieser Linie hält Radio 2 Day heute noch fest. Bravo.



Liebes Team,
herzlichen Dank für euren Hinweis, nicht zu gendern. Ich finde das sehr mutig und habe mich, wie vermutlich auch viele andere, darüber gefreut.
Viele Grüße,
Ursula



Servus Peter!!
Allerbeste Geburtstagswünsche aus Baschding(Pastetten)
Vor Allem viel Gesundheit, und noch ein lange Moderatorenzeit.
Prost!!!
Kurt v. Flaucher



Servus Radio 2day!
Als ich Euch nach ca. 20 Jahren Abstinenz (bin weggezogen) zufällig und ganz leise in einem Badezimmer in Bayern wiedererhört hab, war mein Entschluss klar: 2day muss ins Saarland exportiert werden. Zum Glück gibt es den Stream!!! Ein unglaublich breites Musikprogramm habt Ihr, niemals langweilig! Danke und weiter so,
Wlad



Moin Radio 2day Team.
Ich arbeite seit über 20 Jahren in München. Ich wohne aber in 26969 Butjadingen. Höre Euch jeden Tag. Auch wenn ich zu Hause bin. Ihr seid das Beste was ich je gehört habe. Bin 64 Jahre alt. Weiter so.
LG Jochen Gross
PS Ich grüße alle die mich mittlerweile kennen.



Servus Radio2day,
ich höre euer Programm jeden Tag und bin von eurer Moderation, Musikauswahl und authentischen Beiträgen begeistert. In letzter Zeit vermisse ich in der Openline die Grüße an Helga aus Germing.
Viele Grüße
Michael



Hallo Radio2day-Team,
es macht einfach jeden Tag Spaß, Eure Musik und Eure Moderation zu hören. Und immer wieder entdecke ich Musikperlen, die man anderswo noch nie oder schon sehr lange nicht mehr gehört hat.
Viele Grüße und bleibt Eurer Linie treu.
Alex



Ich bin ebenfalls seit beinahe 30 Jahren sehr entzückt
Radio hören ohne Radio 2day ist für mich schwer vorstellbar. Die Mainstream-Kacke der öffentlich rechtlichen ist schwer zu ertragen. Ein herzliches Dankeschön an dich, Peter. Keine genderei und immer ehrliche Berichterstattung. Einfach grandios. Die Open Line ist immer wieder ein lustiges Highlight. Macht bitte weiter so, vor allem mit der Musikauswahl.
Herzliche Grüße aus Erding



Servus, 2dayTeam, geniale Musikauswahl am heutigen Karfreitag Grüße Markus



Ihr seid die Besten! Macht weiter so und hört niemals auf!
@Peter: Wer seinen Job so gut macht, verwirkt sein Recht auf Ruhestand
Danke für eure Begleitung durch die vergangenen 30+ Jahre



Ich soll längst ins Bett.. wie soll das nur gehen bei der Musik? Ich liebe euch seit 30 Jahren!
LG Milla



Servus 2day Team,
Ihr seid die Besten. Höre Euch seit 90. Dank Internet kann ich Euch auch in Sachsen weiterhin hören. Leider (oder zum Glück ?! ) gibts hier nix vergleichbares.
Macht so weiter!
Grüße aus der Oberlausitz
HJS



Liebes Radio Team,
jeden Tag macht es mir Freude, euren Sender zu hören. Oft denke ich mir, das ich das Stück nochmal höre. Die Abwechslung und Mischung ist obercool.
Bitte keine Themenabende. Das würde nur eine unspontane Gleichmacherei sein, die ich dann abschalte.
LG HS



Liebes Radio-Team,
ihr habt in letzter Zeit zugelegt (Musikauswahl/Moderation) - Kompliment! Wenn nun noch Themenabende dazu kämen: Sonntag Lounge-Musik, Samstag Disco, Freitag Oldies-Dance-Sound, Montag Filmmusik, Dienstag Jazz ... dann müsste man sich über die Schliesusng der Clubs und Bars nicht so grämen.
Herzliche Grüße
Karin Unkrig



Heute ist wieder einmal ein Tag der besseren Musik die ihr sender. Jetzt gerade um ziemlich genau 16 Uhr von euch gesendet gefällt mir ausnehmend gut. Kenne ich überhaupt nicht aber ist eine tolle Musik.
MfG



Es geht so gut weiter wie in der Nacht zuvor und in den Tag hinein.
Weiter so.
MfG Josef



Moing.
Heute Nacht, und es geht in den kommenden Tag anscheinend so weiter, zeigte dieser Sender wie Musikunterhaltung geht. Toller Mix der Songs. Von wenig, wenn überhaupt nur von überflüssigen Nachrichten unterbrochen, Musik pur. Und immer weieder Stücke die man sonst fast nie hört. Danke an alle von 2 Day.
MfG



Liebes Radio 2Day Team,
vielen Dank für die tolle Musik und die authentische, unaufgeregte und natürliche Moderation. Weiter so!
Viele Grüße
Thomas



Hallo liebes Radio2Day-Team,
Ihr seid wirklich die Besten. Ihr spielt die beste Musik aller Zeiten; vor allem aber Oldies, auch aus den 70er Jahren.
Weiter so!
Bärbel



Hi Radio2DAY Team!
Bestes NachtRadio macht weiter so!
Das Ihr das Ohr am Puls der Zeit habt, sieht man an der Werbung der Konkurrenz in der Stadt München.
*Daumen hoch*
Liebe Grüße
s'Blümchen



Hallo liebes Radio2Day-Team. Ihr macht eine tolle Arbeit.
Heute lief bis 17:39Uhr ein Song, der mir sehr gefiel. Könnt Ihr mir sagen, was da lief?
Macht weiter so!
Viele Grüße
Martin

Servus Martin,
da lief "Needles and Pins" von Mike Pender's Searcher.
Liebe Grüße
Alex
P.S.: Am schnellsten werden Musikanfragen übrigens per E-Mail beantwortet (info@radio2day.de) oder per Telefon (089 / 723 2000). Bitte vergiss nicht die genaue Zeit anzugeben, wann der gesuchte Titel gelaufen ist!




hallo liebes radio 2 day team und Gäste hier aus dem buch ich habe eine frage an euch:
wie heißt der interpret von dem lied suger crush der gestern am 31.8 um so gegen 16:45-17 uhr lief könnt ihr mir helfen?
vielen dank bernd

Servus Bernd,
da lief "Sugar Rush" von Donara.
Liebe Grüße
Alex
P.S.: Am schnellsten werden Musikanfragen übrigens per E-Mail beantwortet (info@radio2day.de) oder per Telefon (089 / 723 2000). Bitte vergiss nicht die genaue Zeit anzugeben, wann der gesuchte Titel gelaufen ist!




Liebes Radio2Day-Team,
heute habt Ihr einen soo geilen Song vom Jean-Michel Jarre gespielt, den ich noch garnicht kannte:"Stardust" Gut, dass Alex den Titel (glaube er war es) anschliessend nannte. Nächste Woche werde ich mir den Song sicher in Eurer Hit-Line wünschen!
Liebe Grüsse,
Martin (der vom TÜV)



Liebes Radio2DayTeam,
herzlichen Dank für eure supertolle Musik, Ihr seid die Besten!! Ihr seid der einzige Sender, der die Dinge auch beim Namen nennt; Danke auch dafür.
Keep on doing such a great job!!
Gruss Elke



Mein Mann und ich lieben den guten Mix aus Allen Epochen. Mein Mann mag 80 er Disco, Soul usw. Ich den 60 er/ 70 er Rock...Da spare ich mir das raussuchen von Musik- bei euch ist es immer gut gemixt. Schön, dass es noch sowas gibt. Weiter so und Danke, Gruß Carolin



Hallo super tolles Radio2day am 20.05 lief ein song bei euch um 16:50 80's der hat calla on my night gesungen wüsste sehr gern wie dieser song heisst? danke.
Grüße Rix

Servus Rix,
da lief "Colder are my nights" von den Isley Brothers.
Liebe Grüße
Alex
P.S.: Am schnellsten werden Musikanfragen übrigens per E-Mail beantwortet (info@radio2day.de) oder per Telefon (089 / 723 2000). Bitte vergiss nicht die genaue Zeit anzugeben, wann der gesuchte Titel gelaufen ist!




Hallo Radio Today
Leider kann ich im Moment nicht in München sein. Am besten hilft Radio today bei Heimweh. Kein andererer Sender ist so typisch für die Stadt. Es ist für mich die Stimme Münchens und hat mich früher oft bei meinen Fahrten durch München begleitet. In Zeiten, wo sich alles ändert , findet man hier noch Kontinuität.Hier in Thüringen höre ich euch über Internet. Macht weiter so und vielen Dank für die freundliche Titelsuche gestern. Es war tatsächlich Howard Jones. LG. Alexander K



Hallo zusammen!
Ich höre Euch seit der 1. Sendung, damals war das ein anderer Musikstil jedoch ein hoher Hörgenuss in der Deutschen Radiolandschaft. Und Heute,Gute Musik, kurze Infos und ein tolles Team. Kurz gesagt, Ihr seid unschlagbar.
Liebe Grüße, Josef



Liebes 2Day-Team,
you rock! ACDC, Rolling Stones, David Bowie. Wo gibts das noch außer bei 2Day?! Liebe Grüße aus der Maxvorstadt an das ganze Team, sowie meine Freunde Alex und Anne, Ludwig



Liebes 2Day-Team,
Dank unseres gemeinsamen Freundes Ludwig hören wir euer Programm regelmäßig und wir müssen sagen: Super!
Vielen Dank!
Viele Grüße aus der Altstadt
Alex & Anne



Servus liebes Radio 2day Team! Ich höre euren Sender jeden Tag, auch wenn ich von München weggezogen bin. Ihr spielt einfach die beste Musik, seid immer gut drauf! Es macht echt Spaß euch zu zuhören. Viele Grüße aus dem Harz



Kein Tag ohne euch!!! Vielen Dank dir euer Engagement!



Servus Peter, servus 2Day-Team.
Die Musikauswahl gestern am Hl. Abend war einfach nur grandios.
Vielen Dank dafür,
Harry und Anita aus Daglfing



Liebes 2Day-Team,
ich höre den Sender seitdem ich 2013 nach München gezogen war. Er ist mir sofort aufgefallen mit richtig guter Musik anstatt dem gleichen Gedudl bei anderen Sendern. Leider bin ich wieder weitergezogen nach Neumarkt/Opf., aber den Sender höre ich übers Netz auch weiter. Echt toll, weiter so! Romu



Keine dummen Guten-Morgen-Shows! Hier bin ich davor geschützt.
Grüße, Otto vom Ammersee.



Also eure Musik ist echt einfach der Hammer... bitte macht weiter so.
Gruß aus der Oberpfalz
Armin



Lieber Peter,
Wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute. Bleib so wie Du bist und mach weiter so.
Deine Funs
KURT von und zu Flaucher
Peter und Margit



Liebes 2Day-Team,
ich kann mich meinem Vorredner (Ludwig) nur anschließen. Ich höre am Liebsten Falco und Nena.
Viele Grüße aus der Altstadt
Alex



Liebes 2Day-Team,
ich höre euch fast jeden Tag während der Arbeit. Am meisten freue ich mich immer über Rolling Stones- und Michael Jackson-Titel.
Viele Grüße aus der Maxvorstadt
Ludwig
PS: Grüße an meinen Bruder Moritz (der hört am liebsten Funk und Soul der 80er-Jahre)



Hallo Liebes 2day-team
wollte mich erkundigen, wie der Song um 19.20 am 30.10 hieß.
danke schon mal im Voraus :)

Servus,
da lief "Keep on moving" von Soul II Soul.
Liebe Grüße
Alex
P.S.: Am schnellsten werden Musikanfragen übrigens per E-Mail beantwortet (info@radio2day.de) oder per Telefon (089 / 723 2000). Bitte vergiss nicht die genaue Zeit anzugeben, wann der gesuchte Titel gelaufen ist!




Seit Jahrzehnten verschönt Ihr mir jeden Tag... und es freut mich, dass ihr auch aktuelle Musik aus München und Umland präsentiert. Super Programm und prima Informationen.
Vielen Dank dafür. Macht weiter so. Alles Gute für Euch.
Marie aus München.



Hi!
Wie hieß der Titel um ca 13.07?
Heute 21.10!
Dankeschön, ihr seid super

Servus,
da lief "Blue Jeans Blues" von ZZ Top.
Liebe Grüße
Alex
P.S.: Am schnellsten werden Musikanfragen übrigens per E-Mail beantwortet (info@radio2day.de) oder per Telefon (089 / 723 2000). Bitte vergiss nicht die genaue Zeit anzugeben, wann der gesuchte Titel gelaufen ist!




Bin treue Hörerin seit bestimmt schon 20 Jahren! Auf weitere 20:)



höre Euch treu in Ohlstadt, täglich! Beste Musik ever! Gunter und Family



Bester Sender in München!!!
Coole Musik



Hallo ich habe eine Frage gestern der 28.09.2020 habt ihr ein Titel gespielt den ich klasse fand. Weis aber leider nicht von wem der gesungen wird und wie der Titel heist. Er lief gestern ca. 18:10 Uhr.

Servus,
da lief "Some Girls" von Racey.
Liebe Grüße
Alex
P.S.: Am schnellsten werden Musikanfragen übrigens per E-Mail beantwortet (info@radio2day.de) oder per Telefon (089 / 723 2000). Bitte vergiss nicht die genaue Zeit anzugeben, wann der gesuchte Titel gelaufen ist!




Schade, nur eine Stunde aus dem Jahre 1985...mehr davon, vielleicht jeden Freitag um die gleiche Zeit...



Fantastisch! vielen Dank für die heutige Ausstrahlung der 1. Sendung vom 25.09.1985 aus Valley Churchen. Auch heute gehört für mich und viele andere Radio 2day nach wie vor zum täglichen Begleiter. Bitte bleibt wie ihr seid. Auf viele weitere tolle gemeinsame Jahre! großes Dankeschön auf diesem Weg an die Stimme aus Sendling und das ganze Team.



Um in der Sprache von 1985 zu bleiben---OBERAFFENTITTENGEIL!
Erstsendung = Spitze !
Viele Grüße aus Südspanien bei 30°C und es gibt keine(n) Besseren auf dem Planeten!
Bin gerade bei einer Hopfenkaltschale und erlebe einen tollen Flashback aus meiner Sturm- und Drangzeit - DANKE !!!!!!!!



Hab I d`Ehre Radio 2day Team
Macht`s weiter so - mit allen Stärken und Schwächen.
Das macht euch so unvergleichlich und sympathisch.
Liebe Grüße
Stefan



Liebes Team von 2day, dem besten Sender überhaupt.
Ich bin seit Anfang an dabei und gratuliere euch zum 35. Geburtstag. Respekt und vielen Dank.
Euch allen und vor allem dem Peter die besten Wünsche. Euer Sender ist auf all unseren Radios eingestellt und auch mein Enkel grooved schon mit wenn ihr die alten guten Songs spielt. Meiner Schwiegertochter aus der Pfalz gefällt am Besten die Openline und mir geht das Herz auf, wenn ich die Lieder höre, die sonst keine spielt. Bitte macht weiter so. Wir sind stets dabei.
Gruss aus Erding
DJ



Servus Peter + Team,
GRATULATION zu 35 Jahren
Radio 2DAY.
Ihr seit seit Jahrzehnten mein täglicher informativer und musikalischer Begleiter ... Macht bitte so weiter !
Auf weitere 35 Jahre
Es grüsst die Oldschool
Gruß
Werner aus Freising



HAPPY BIRTHDAY Radio 2Day !!!
Das Beste was der Frequenz 89.00 MHz passieren konnte !
Vielen Dank fürs Ohrenschmalz versüßen !
Bleibt gesund, auf Euch und eine dufte Zukunft !
Max



Alles Gute zum 35. Geburtstag.
Ihr seid mit großem Abstand der Radiosender mit der besten Musik, keinen sich dauern wiederholenden Playlisten und weit weniger Propaganda als beim ÖR.
Dafür ein riesiges Danke von einem seit Kindesalter (82er Jahrgang) treuen Hörer.
Macht weiter so!



Alles Gute zum Geburtstag!
Ihr seid einzigartig und so true, sauber sog i.



Hallo Peter,
Ihr seid einfach der beste Sender in München und Umgebung. Höre manchmal auch SAW 70er als Webradio. MACHT UNBEDINGT WEITER SO, auch ohne Gequassel.
Viele Grüße Petra



Hallo
Ich suche nach dem Lied, das heute morgens um ziemlich genau 7:00 lief. Ist eine schöne Erinnerung aus der Jugendzeit.
VG
Sebastian

Servus Sebastian,
da lief "When I'm dead and gone" von McGuinness Flint.
Liebe Grüße
Alex
P.S.: Am schnellsten werden Musikanfragen übrigens per E-Mail beantwortet (info@radio2day.de) oder per Telefon (089 / 723 2000). Bitte vergiss nicht die genaue Zeit anzugeben, wann der gesuchte Titel gelaufen ist!




Hallo was lief gestern abend so 23 30 es war was englisches. Macht weiter so den mit euerm sender ist jede nachtschicht eine freude.

Servus,
da lief "My Old Piano" von Diana Ross.
Liebe Grüße
Alex
P.S.: Am schnellsten werden Musikanfragen übrigens per E-Mail beantwortet (info@radio2day.de) oder per Telefon (089 / 723 2000). Bitte vergiss nicht die genaue Zeit anzugeben, wann der gesuchte Titel gelaufen ist!




Hallo mo,
wie alt bist du? Sehr sympathisch!

Vielen Dank für das schöne Kompliment!
Habe mich sehr darüber gefreut.
Ich bin 32 Jahre alt.



Hallo Ihr Lieben
ich habe soviel Freude mit Eurer Musik
auch mit 62 fühlt man sich da wieder jung
Lily of the west



Hi! Was lief gegen 11:30 heute? Es war ein deutsches, sehr funkiges Lied!
Danke!

Servus,
da lief Teesy mit "Elisabeth".
Liebe Grüße
Alex
P.S.: Am schnellsten werden Musikanfragen übrigens per E-Mail beantwortet (info@radio2day.de) oder per Telefon (089 / 723 2000). Bitte vergiss nicht die genaue Zeit anzugeben, wann der gesuchte Titel gelaufen ist!




Was lief gerade für ein Lied 17:30-17:24?
Danke Gruß Sven

Servus Sven,
da lief Ofenbach vs. Nick Waterhouse mit "Katchi".
Liebe Grüße
Alex
P.S.: Am schnellsten werden Musikanfragen übrigens per E-Mail beantwortet (info@radio2day.de) oder per Telefon (089 / 723 2000). Bitte vergiss nicht die genaue Zeit anzugeben, wann der gesuchte Titel gelaufen ist!




Bitte sagt mir welcher Song heute um ca. 9:27 Uhr lief. Danke.

Servus,
da lief Klangkarussell (feat. Will Heard) mit "Sonnentanz (Sun don't shine)".
Liebe Grüße
Alex
P.S.: Am schnellsten werden Musikanfragen übrigens per E-Mail beantwortet (info@radio2day.de) oder per Telefon (089 / 723 2000). Bitte vergiss nicht die genaue Zeit anzugeben, wann der gesuchte Titel gelaufen ist!




Servus Peter, wie hieß denn die Interpretin die jetzt um zwölf oder kurz vorher gespielt wurde?
Herzlichen Dank und noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße KOnrad

Servus Konrad,
da lief Patricia Kelly mit "Medicine".
Liebe Grüße
Peter
P.S.: Am schnellsten werden Musikanfragen übrigens per E-Mail beantwortet (info@radio2day.de) oder per Telefon (089 / 723 2000). Bitte vergiss nicht die genaue Zeit anzugeben, wann der gesuchte Titel gelaufen ist!




Danke für die super Ostertage. Wer mag da noch raus gehen, wenn Kenial als Osterhase uns so glänzend unterhält !!!



Höre nur noch digital classix, bester sender! Weiter so!
Großes Lob, Radio wie es sein soll.



Super coole Musik! Vielen Dank für den kurzweiligen Abend!



Ich mach es kurz
Super-Sound-Musik
Weiter so !!!



Sehr schön meine Lieben!
Erstens eure Musikauswahl ist ziemlich gut und abwechslungsreich. Klingt nicht nach Pauschal-GEMA. Dann diese unkomplizierte Art und Weise, unsere Meinungen zu schreiben. Toll. Wir wohnen in Neufahrn und hören euch wirklich gerne. Kein Lob ohne Verbesserungsvorschlag: ein paar mehr schräge Rocksongs aus den 70ern... Von Zappa bis Zeppelin Christian



Servus Mädels!
Die Grüße wurden mir von Alex ausgerichtet. Wäre es möglich, mit Euch in Kontakt zu treten? Man kann sich ja immer mal auf einen Biergartenbesuch oder bei einem Bummel über den Weihnachtsmarkt mal treffen.
Schreibt Doch eine Mail an Info@radio2day.de, dort kann euch meine Nummer oder Mailadresse bei Interesse gerne weitergegeben werden.
Hoffe bis Bald
Tobi

Antwort von Tobi auf diesen Gästebucheintrag.




Guten Abend an Radio 2day,
es macht Spass jeden Tag euch zu hören und dabei gute Laune zuhaben ....
macht weiter so.
Liebe aus Neuhausen (newhome)
Martin



Hallo liebes 2Day-Team,
meine Kollegen und ich haben vor etwa 2 Wochen Radio2Day entdeckt. Seitdem läuft euer Sender durchgehend bei uns im Büro. Mittlerweile haben wir auch in Radio2Day Bingo, da wir im Zimmer ca. jede 5 Minuten anmerken wie toll die Musik ist.
Erstmal vielen Dank für diese gute Unterhaltung.
Sehr sympathisch!
Außerdem würde ich gerne wissen, wie der Song hieß, der heute am 21.11. zwischen 13:52 und 13:55 lief?
Wir Mädels sind zwar schon vergeben, allerdings haben wir noch eine Frage: Hat Tobias nun sein Glück gefunden?
Wir wünschen ihm alles Gute!
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus
Teresa, Momo & Jini

Servus Mädels,
da lief "Something Good" von SEDA.
Gerne richte ich Tobias eure Grüße aus, wenn er das nächste Mal anruft.
Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Titel!
Alex


Servus Mädels!
Die Grüße wurden mir von Alex ausgerichtet. Wäre es möglich, mit Euch in Kontakt zu treten? Man kann sich ja immer mal auf einen Biergartenbesuch oder bei einem Bummel über den Weihnachtsmarkt mal treffen.
Schreibt Doch eine Mail an Info@radio2day.de, dort kann euch meine Nummer oder Mailadresse bei Interesse gerne weitergegeben werden.
Hoffe bis Bald
Tobi




Hallo liebes 2day Team,
wollt mal eurem "Postmeister" Bernd danken, daß auf meine Nachfragen immer prompt eine Nachricht folgt. Und Kompliment an die Mitarbeiter,welche die Musik zusammenstellen und hin und wieder eine Band aus dem Hut zaubern, die ich noch nicht kannte(z.B. Takida, Vanderlinde).Musik und Moderatoren sind sowieso grandios !!!
Liebe Grüße Gloria



Hallo Radio 2day Team,
erstmal - ihr seid genial, endlich ein Radiosender, der weiß, was Radio wirklich bedeutet. Und könnt ihr mir bitte sagen, welcher Song heute gg. 18:05/18:07 lief? Yogi Lang ist es nicht, sondern der Song danach.
Danke und macht weiter so,
Stefan aus Anzing

Servus Stefan,
da lief Focus mit "Hocus Pocus".
Ganz herzlichen Dank für Dein Lob!
Liebe Grüße
Alex

P.S.: Am schnellsten werden Musikanfragen übrigens per E-Mail beantwortet (info@radio2day.de) oder per Telefon (089 / 723 2000). Bitte vergiss nicht die genaue Zeit anzugeben, wann der gesuchte Titel gelaufen ist!




Radio 2Day ist für mich der einzige Privatsender, den man wirklich hören kann. Die Musikauswahl ist einmalig, hier hört man, was man bei den anderen schmerzlich vermisst. Weiter so!
Liebe Grüße
HW Ruch



Hallo,
ich würde mich freuen, wenn Ihr mal wieder "Members of Mayday - Sonic Empire" spielen würdet.
Vielen Dank und weiter so!
Schorsch



Hallo liebes 2 Day Team,
bitte sagt mir welcher coole Song heute um ca 20:52 Uhr lief.
Viele Grüße nach Thalkirchen und macht weiter so.

Servus,
da lief Vour mit "Hello".
Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Titel!
Alex

P.S.: Am schnellsten werden Musikanfragen übrigens per E-Mail beantwortet (info@radio2day.de) oder per Telefon (089 / 723 2000). Bitte vergiss nicht die genaue Zeit anzugeben, wann der gesuchte Titel gelaufen ist!




Hallo,
tolles Programm was Ihr da habt. Zum Glück hat ein Spezl mal das Radio durchgeschaltet und euch gefunden. Seitdem läuft nur noch 2day.
Aber eine Bitte habe ich: Könnt Ihr bitte auch auf eurer Hompage immer das aktuell gesendete Lied anzeigen; das wäre nämlich noch die Krönung. Bei euch läuft so geiles Zeug, da will man einfach mehr erfahren von den Künstlern.

Servus,
wir beantworten Musikanfragen gerne und schnell per E-Mail (info@radio2day.de) oder per Telefon (089 / 723 2000). Bitte vergiss nicht die genaue Zeit anzugeben, wann der gesuchte Titel gelaufen ist!




Hallo,

seit längerem langweilte mich Radio! Im Auto war es eine Zeitlang immer aus.
Immer wieder die selben Songs, irgendwann langweilt es einen eben.
Bis ich euch entdeckt habe, Radio 2day, so macht es mir wieder Spaß, Radio zu hören. Unterschiedliche Songs, kein Geschrei, gute Moderation...
Echt toll, Daumen hoch!
Danke und weiter so.
VG Außendienstler



Glückwunsch zur fab 2019. Rockt weiter so...



Ein herzliches Servus, 2DayTeam!
Wir in unserem Team von 3 Leuten hören in unsere Ecke auf der Arbeit euren Sender. Er ist noch besser geworden und von der Musikauswahl echt top. Vielen Dank für die gute Unterhaltung. Ein einziges Manko ist, dass ich beim Heimfahren ins Allgäu irgendwann euren Sender nicht mehr empfangen kann.
Also weiter so mit eurem guten gutem Programm und abwechslungsreichen Musik.
Grüße, euer Hansi!



Hallo Peter,
Deine Nachrichten Heute Früh so um 6:30 Uhr war wieder zum Schmunzeln! Unter anderem "hüpfende Schreihälse" Ich musste den ganzen Tag noch darüber Lachen. So gelingt ein guter Start in den Berufsalltag!
Natürlich nicht zu vergessen unsere OldschoolMusic....
Macht bitte so weiter!
Gruß
Werner
Vötting/Freising



Liebes Team! Mit 16 hab ich schon Euren Sender gehört und bei Eurer Openline angerufen. Damals noch mit 89 Hit FM und StarSat Radio parallel, die jedoch nie mit Euch mithalten konnten. Deswegen gibt es sie auch nicht mehr! Schön, wenn Gutes einfach gut bleibt, denn nicht jede Veränderung ist immer gleich besser! ;-) Danke für all die Jahre und die Musik! Eure Martina



Hallo 2Day Team!!!!
Wir sind von München letzten Monat ins Landsberger Land gezogen. Radio is ja sooo nebensächlich! Denkt man. Voller sonstiger Angelegenheiten verbringt man die "Wohnzimmerzeit" dann aber damit nach dem richtigen Radiosender zu suchen. Nur Gelaber. Jetzt nachdem das Bewusstsein durchgedrungen ist, also endlich wieder 2Day über Internet.
Weiter so und auch weitere Reichweiten!
Super Grüße



Freudige Überraschung!
Ich bin langjähriger begeisterter Radio 2Day Hörer und kannte die "Stimme aus Sendling" nur aus dem Radio.Durch ein glücklichen Zufall konnte ich meinen "Kultmoderator" bei einer frischen Mass im Biergarten "Zum Flaucher" erspechten, und Ihn kurz Huldigen, "Der Herr war mit mir"
Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!



Hi, ich lebe am Bodensee (in der Nähe von Konstanz) und höre euren Sender über Internetradio sehr gerne. Besonders mag ich die Stimme aus Sendling, die ist echt kultig.
Macht weiter so,
liebe Grüße Daniel



Hi, habe Euch gerade um ca. 23.40 gehört..war das Led Zeppelin oder halt Robert Plant? Cooles Lied, aber was war's?
Und..ich höre Euch jeden Tag...thanks you for the music!!!
Ricki

Servus Ricki,
da lief Led Zeppelin mit "D'yer Mak'er".
Herzlichen Dank für Dein Lob - freut uns sehr!
Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Titel!
Alex
P.S.: Am schnellsten werden Musikanfragen übrigens per E-Mail beantwortet (info@radio2day.de) oder per Telefon (089 / 723 2000).




Liebes 2Day-Team,
unfassbar, dass es noch so einen tollen Radiosender in München gibt. War heute in aller Früh auf dem Weg zur Arbeit: Um 04:30h kam "Accept" und um 04:50h auch noch "Iron Maiden". So begann für mich der arbeitsreiche Tag sau-gut gelaunt und vom Allerfeinsten. Und wenn jetzt irgendwann in dieser Frühzeit auch noch "Judas Priest" (z.B. Breaking The Law od. Rising From Ruins)kommt, dann nehme ich Euch in mein Rocker-Herz auf.
Danke, dass es Euch gibt !!!
Mike aus Unterschleißheim (60 Jahre)



Seit 1985 mein Sender !
Super Musik....
Gute informative Redaktionen.....
Auch auf Anregungen wird Unterstützend reagiert .......
Klare Ansagen gegen über den angepassten Mainstream Sendern.
Eben Old School
Macht weiter so
Herzlichen Dank an das ganze Team !
Gruß von Werner
aus Freising/Vötting



Ihr seid die Besten! Die beste Musik und die authentischsten Moderatoren! Ich vermisse eure kritischen Nachrichten Einlagen- um 7.45/8.45 etc... Ihr seid der einzige Sender noch mit kritischen Gedanken- das hat mir so gut gefallen!!!! Hoffe - ihr lasst euch nicht eure Meinung verbieten!
Eine treue Radio Hörerin - mittleren Alters



Hallo :)
Super Sender - könnt ihr mir sagen welche Songs heute um 14:15 etwa liefen?
Danke schon Mal im voraus :)

Servus,
da lief Scatman John mit "Scatman" und Diana Ross mit "Heatwave".
Liebe Grüße und viel Spaß mit den Titeln!
Alex
P.S.: Am schnellsten werden Musikanfragen übrigens per E-Mail beantwortet (info@radio2day.de) oder per Telefon (089 / 723 2000).




Servus zusammen,
heute hab ich ihn endlich wieder gehört - euren Weihnachtsjingle. Darauf freue ich mich das ganze Jahr. Er gehört für mich zu Weihnachten wie die Bescherung. Ohne geht's nicht - ich hoffe, ihr spielt ihn noch ganz, ganz viele Jahre.
Eure Dana aus Dachau



Guten Morgen!
Eure Musik macht immer so gute Laune - ein ganz großes Lob dafür.
Die Auswahl ist unkonventionell ausgezeichnet.

Habe die Ehre,
Gabi aus Seehausen am Staffelsee



Servus 2Day Team
Eure Musikauswahl ist großartig. Danke dafür!
Jürgen



Moin Moin,
Ich habe euch gestern bei der Hausarbeit gehört! Daumen hoch! Es macht gleich sehr viel mehr Spaß zu bügeln wenn man dabei singen und tanzen kann
Lg Nicole aus Neumünster



Hallo Radio2Day-Team,
welches Lied lief heute um kurz von 18 Uhr. Das war ein münchner Band. Seht tolles Lied, hat uns sehr gut gefallen.
LG Gianluca

Servus Gianluca,
da lief "It's never gonna be the same" von der Münchner Band STRAY COLORS.
Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Titel!
Alex
P.S.: Am schnellsten werden Musikanfragen übrigens per E-Mail beantwortet (info@radio2day.de) oder per Telefon (089 / 723 2000).




Bester Radiosender Münchens, heute lief sogar u.a. Joe Bonamassa - Redemption (geil!). Danke, ich bin Fan!
LG Lena



Servus liebes 2day-Team,
ich lausche nun schon wieder seit Stunden Eurem Sender und ich bin dankbar, dass es euch gibt. Das ist meine Musik und die bringt keiner so gut wie 2day. Das begeistert mich seit mehr als 30 Jahren und auch meine Kindern finden euch gut und das will was heißen :-)Ihr seid einfach zeitlos gut. Bitte macht weiter so. Eurer Dietmar aus Erding.



Hey :)
Wollte fragen ob, beziehungsweise wo man sich bei euch Songs wünschen kann ;D
LG Lea

Servus Lea,
für Musikwünsche und Grüße gibt es bei Radio 2DAY die Hitline - live per Telefon unter 089-723 2000 werktags zwischen 09:30h und 10h, samstags zwischen 11:30h und 12h und sonntags und an Feiertagen zwischen 12:30h und 13h.
Liebe Grüße
Alex




Hallo lieber kenial,
Ich wollte Dir mal sagen das ich dich echt witzig
Finde und du machst das echt klasse mach bitte weiter so ich hör Dir echt gerne zu
LG Sandra



Hallo Peter,
Du bist super und verschönerst jeden Morgen !!
Nur einer von euch ist glaube ich auf die falsche Welle eingestellt. Seine Witzeversteht keiner. Nichtmal Karl Valentin und der hatte schon einen komischen Humor
LG der schmutzli



servus zusammen super sound heute könntet ihr mir schreiben
was heute 4.9.18 um 20uhr33 lief ???
DANKE MACHT WEITER SO

Servus,
da lief "In for the Count" von Balance.
Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Titel!
Alex
P.S.: Am schnellsten werden Musikanfragen übrigens per E-Mail beantwortet (info@radio2day.de) oder per Telefon (089 / 723 2000).




Servus baeda, heute wieder super Musik in der samstags Morgenwelle. Best regards. Mach Weida so



Hallo liebes radio today Team
Welches lied lief heute 27.7. Um ca. 17.40 uhr.
Schätze mal das es aus den 70ern ist

Lg
Bianca

Hallo Bianca,
da lief "Roll on down the highway" von Bachmann Turner Overdrive.
Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Titel!
Alex
P.S.: Am schnellsten werden Musikanfragen übrigens per E-Mail beantwortet (info@radio2day.de) oder per Telefon (089 / 723 2000).




Servus Peter! Könntest du mir veraten welches Lied heute am do. 26.7.18 um 14:48 gespielt wurde?
Vielen Dank
Gruss antoine

Servus Antoine,
da lief Find em, fool em, forget em von S Express.
Viele Grüße!
Stimme aus Sendling
P.S.: Am schnellsten werden Musikanfragen übrigens per E-Mail beantwortet (info@radio2day.de) oder per Telefon (089 / 723 2000).




Servus Peter,
Ihr seid einfach die Besten - Van Halen (Ain't talkin' 'bout love) am Sonntagvormittag - Danke dafür!!
liebe Grüße aus Pasing, Maren



Servus Bäda,
unlängst liefen innerhalb zwei Tage die wunschsongs mit dem Zext...remember me und im Text auch stranger...ich habe leider jedesmal den wunschsong des Anrufers verpasst, somit weiß ich ich nicht von welcher Gruppe der ist. Kannst du mir da weiterhelfen?

Servus,
ich vermute, es ist "Perfect Strangers" von Deep Purple. Der Titel wird auch oft in der Hitline gewünscht.
Viele Grüße!
Stimme aus Sendling
P.S.: Am schnellsten werden Musikanfragen übrigens per E-Mail beantwortet (info@radio2day.de) oder per Telefon (089 / 723 2000).




Hallo liebes 2Day-Team. Danke, dass es euren Sender gibt. Bitte bleibt eurer Linie treu und uns für viele Jahre erhalten. Lasst euch vom Kommerz nicht unterbuttern.



Servus Bäda,
super musik wieder. Schee das'd wida do bist



Hallo liebes Team,

ich wollte mal ein grosses Dankeschön an die Besma da lassen.
Einfach klasse das Madel immer super drauf, hammer Stimme und spitze Musikwahl. Weiter so.
Danke auch an das restliche Team

Gruß Patrick



Hallo ihr Lieben,
heute vor den Nachrichten 15.15 Uhr lief ein langer Titel, da ich telefoniert habe konnte ich nur mit halben ohr zuhören, wie hieß der denn ????? Danke für eure Bemühungen, macht weiter so tolle Musik, wenig Gequatsche....
Gruß Tino

Hallo Tino,
da lief "Durango" von J.J. Cale.
Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Titel!
Alex
P.S.: Am schnellsten werden Musikanfragen übrigens per E-Mail beantwortet (info@radio2day.de) oder per Telefon (089 / 723 2000).




Servus Peter,
es geht dir hoffentlich schon besser.
Frage: Wann dürfen wir dich endlich wieder mal hören??
Gruß von Martin

Lieber Martin,
herzlichen Dank für Deine Nachfrage!
Ich weiss es noch nicht genau, aber ich komme sicher wieder zurück!
Bis denn!
Stimme aus Sendling




Hallo Florian,
da lief "Summer Holiday" von Pearl.
Bei Musikanfragen per Web-Formular bitte immer die eigene E-Mail-Adresse angeben und kontrollieren.
Ich hoffe, diese Info erreicht Dich trotzdem über unser Gästebuch.
Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Titel!
Alex



Liebes 2day-Team,

ich höre euren Radiosender seit ca. 10 Jahren als Kind damals, dann in meinem ersten Auto auf dem Weg zur Arbeit - einfach überall. 89.0 ist auf jedem meiner radiofähigen Geräte voreingestellt. Vielen Dank - über euch habe ich viele meiner Lieblingstitel entdeckt. Bleibt so wie ihr seid, nur Wissenswertes berichten und einfach gute Musik.

Grüsse Florian



Ich grüsse mal Peter Bertelshofer. Er hat schon lange nicht mehr moderiert.
Florian aus Germering

Nach einem Hausunfall auf der Kellertreppe kann ich im Augenblick nicht wie ein junges Reh herumhüpfen.
Und da es im Studio schon ein paar enge Ecken gibt, mache ich momentan keine Sendungen.
Aber, nicht zu früh gefreut : ich komme wieder ... !

Peter Bertelshofer
2DAY




ich mag euren sender total.
tolle musik in mischungen, die schier unvorstellbar waren. schmusesongs dann metall - ich finde es genial. Schade nur, dass ich bei birgit immer das gefühl habe, sie liest ihren text vom blatt aber. mir fehlt bei ihr ein wenig die lebendigkeit und die freiheit in der sprache.
sonnige grüsse aus münchen
irene



Liebes Radio 2Day-Team,
Eure Musik am Karfreitag war einfach besonders gut; ein Highlight nach dem anderen! Fühlte mich um 30 Jahre jünger und konnte in Erinnerungen schwelgen....
Vielen Dank dafür!
Viele Grüsse
Susanne aus München



Hallo Ihr Lieben,
danke für die tolle Musik, rund um die Uhr. Seit vielen Jahren vermisse ich immer noch den "Feierabendpfarrer" Christian Huber, vielleicht kann ihm jemand einen schönen Gruss bestellen.
Die Openline scheint momentan wieder etwas gesetzter zu sein. Hier grüss ich einfach mal in Memoriam den "Versuchsreihenbatterien-Joschka", der nix anbrennen läst, die "Wohnungssuchhelga", den "Sperrmüll-Hans-Peter" aus Perlach, die "Promillercaro", den "Elektroschrottwinfried".... war manchmal alles sehr lustig, aber bisweilen auch recht amüsant.
Allen Moderatoren danke ich für die, zu jeder Zeit erfrischende Motivation, den täglichen Wahnsinn mit Gleichmut und Zuversicht zu ertragen. Morgens um 6 h aufstehen, Radio einschalten, Kaffe machen....mit Radio 2Day ist die Welt einfach wieder in Ordnung - danke Euch allen.
Evi



Karfreitag:
Servus liebes Radio 2day - Team!!
Tausend Dank für die tolle Musikauswahl!! Ich schwelge in Erinnerungen.....
Grüsse
Kerstin aus Puchheim



Mei liaba, heid haust as oba naus, ona bessa wir da andare.
Anita +Bernd



der beste Sender ever!!!!
Eva und Erwin



Was ich an euch so schätze, ist die oftmals einmalige super Musik, die sonst kein anderer Sender in München mehr spielt. Aber bitte, bitte hört auf, andere Sender "nachzumachen" im "Denglischen". Ich meine weniger das "Valleychurchen" von Stefan, was ja noch als witzig durchgehen mag, sondern das "callen" und "voten" und diesen ganzen englisch/amerikanischen Schmarrn. Dies ist nicht "cool" und "Zeitgeist" sondern einfach nur noch ärmlich und nervig. Es reicht, wenn man sonst schon alles von den Amis übernimmt (was ja nicht alles schlecht sein muss, z. B. die Musik ) - ich denke trotz alledem, dass man bis auf wenige englische Fachbegriffe noch durchaus passende deutsche oder bayerische Ausdücke finden kann. Ansonsten seid ihr nach wie vor mein erster vote, äh meine erste Wahl und ich werde euch auch mal callen, äh anrufen wg. Musikwunsch oder so

Andreas



Servus,ich hab mit heute ein WlanRadio gekauft und als ich es angestell habe erschien eine Liste von Sendern. Der erste hiess Radio2day und dort blieb ich hängen, seitdem. Um kurz nach 13 Uhr lief ein tolles Lied aber niemand sagte, wer es sang oder wie es heisst. Ich habe dann im Inferno nach Eurer Playlist gesucht, aber jetzt weiss ich,dass es sowas bei Euch nicht gibt. Kann ich es auf diese Weise erfahren? Das wäre echt nett. Vielen Dank, Nils. P.S.:Eure Mischung haut echt rein. Es ist als ob ich in eine Zeitmaschine geraten wäre und in meiner Lieblingsdisco Ende der 1980er aufgewacht wäre. Vielen Dank auch für die vielen aktuellen Einspritzer

Hallo Nils,
da lief "Wild Thing" von den Troggs.
Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Titel!
Alex
P.S.:Am schnellsten werden Musikanfragen übrigens per E-Mail beantwortet (info@radio2day.de) oder per Telefon (089 / 723 2000).




Die beste Musik von euch macht immer noch da Bäda
gruss mario



Hallo liebe Leute von Radio 2Day,
Danke, dass es euch und euren guten Musikgeschmack gibt! Ihr seid mein Lieblingsradio!
M25, aus München



Geile Mucke und cooler Moderator.
Stefan hat 'ne echt angenehme Stimme - nicht dieser typische Radio-Sprech-Sing-Sang!
Weitermachen!
LG
Alexa



Hallo.
Meinte 12.31-12.35.lg Melanie

Hallo Melanie,
da lief Lynyrd Skynyrd mit Simple Man.
Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Titel!
Alex
P.S.:Am schnellsten werden Musikanfragen übrigens per E-Mail beantwortet (info@radio2day.de) oder per Telefon (089 / 723 2000).




Hallo,
könnt ihr mir bitte sagen welches lied lief heute am 6.10.17 um um 13.01-13.06.
Danke MELANIE



Guten Morgen und Servus Peter,
Dir, Deiner family und dem ganzen team an sonnigen, fröhlichen tollen Tag und feuchtfröhliche party heud an Eurem 32. Burtzltag !!
HAPPY BURTZLTAG und auf'd nächsten 32 Jahre Selbstverwirklichung
See you, Dein Bob ;-)



Seit diesen Montag höre ich überrascht wieder meine Lieblingsmoderatorin - ich freu mich wie ein Schnitzel! Ich hoffe, das bleibt so! Danke Janett!
Macht weiter so! Die beste Musik!



Hallo liebes Team von Radio 2Day.
Ich mach es kurz: Was bin ich froh dass es euch gibt. Der Beste Radiosender den ich je gehört habe.

Gute Moderation, fast kein Gequatsche und die beste Musik die jemals erschaffen wurde läuft bei euch. Wie immer ihr das macht permantent gute Musik zu spielen...
Grossartig! Danke dafür!

evtl. ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Die Open-Line seltener oder gar nicht mehr machen.
Wenn das nicht geht, lebe ich damit aber auch gerne.

Grüsse
Martin



Liebe 2day-Macher,
ich habe keine Worte - einfach Spitze euer Programm.
Macht weiter so und versucht ja nicht so zu werden wie andere.
Liebe Grüsse
Lutz



I hea Eich jeden Dog und find Eich klasse!
Grüsse aus Schwabing,
da Felix



lieber Peter!
danke für cooles Lied, knockin on the heavens door!!
danke
lg Eri aus georgenstrasse



Lieber Peter,

wunderbare Sendung! Du bist für mich ein Romantiker der Jetztzeit!
Du bist für mich der Fontane von "Valley Churchen".
Vielen Dank und weiter so!
Grüsse Marita



Hallo Liebes Team!! Ihr seit die besten!!!!!
Liebe Grüsse Franz.

P.s. Hätte noch einen Musik Vorschlag:
Axel Rudi Pell (Deutscher Rock Gitarrist)
Mit seiner Version von "In the Air Tonight"



Klasse Radio 2Day
weiter so !!!



Ich hab grad voll den Backflash. Höre gerade die Morgenwelle. Es ist Mi. 14.12.2016 / 9:48 Uhr.
Es läuft "Walking in the rain von Oran Juice Jones"

Peter Bertelshofer . . . dieser Name ist noch immer Programm. Man, (ich bin jetzt mal so frech und duze dich) du hast mich geprägt wie kein zweiter. Ich weiss, dass dieses Lied eines deiner Lieblingslieder sein muss, denn immer wenn ich es höre erinnere ich mich daran, wie du es jedes mal im "3er Block" mit gerapt hast.
Und du konntest das wirklich gut.

Kult, das ist absolut Kult.
Danke für die vielen Jahre.

Nicht mehr so cool wie damals, aber immer noch "saugeil"
Alex



Servus liebes 2Day Team,
würde gerne den Liedtitel wissen, welcher am 8.12. um 8:32 lief (die guten 80er:)
Danke und viel Grüsse ans Team.
Macht weiter so!!!
Viele Grüsse aus Riemerling
Michl und Bea

Liebe Hörerin,
lieber Hörer,
Don Henley - Dirty Laundry, ist der gesuchte Song.
Am schnellsten werden Musikanfragen übrigens per E-Mail beantwortet (info@radio2day.de) oder per Telefon (089 / 723 2000).
Liebe Grüße!
2DAY Team




Ich such das Lied/Interpret von ca.12.35 Uhr heute!

Liebe Hörerin,
lieber Hörer,
Kid Frost - La Raza, ist der gesuchte Song.
Am schnellsten werden Musikanfragen übrigens per E-Mail beantwortet (info@radio2day.de) oder per Telefon (089 / 723 2000).
Liebe Grüße!
2DAY Team




Ihr macht so tolle Musik!



Servus miteinander!
Ich bin der Alan aus München und höre euch schon seit der ersten Stunde/Minute/Sekunde. Ich kann nur sagen,weiter so und es macht sich gut,ein Nordlicht mit ins Team genommen zu haben!
Mit freundlichen Grüssen,
Alan Lovrak



Hallo liebes Team,
Ich muss Euch wirklich sagen das der neue Moderator Stefan Pfau eine Super Radio Stimme hat.
Er macht einen tollen Job
Sehr symphatisch ist er !!!
Viele Grüsse
Werner aus Oberschleissheim



Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen! Ihr bringt die beste Musik in ganz München, nicht den Üblichen geloopten Mainstream-Schrott. Und was ich echt super finde: Ihr spielt auch die Musik von lokalen Münchner Bands. Welcher andere Radiosender macht das hier? Und das Schöne ist: Wann immer 99 Prozent aller Sender Nachrichten bringen, weiss ich: Bei Radio 2Day läuft jetzt statt Gelaber gute Musik, und dann auch noch Rock! Herrlich! Bitte unbedingt weiter so!!!
Liebe Grüsse!
Caya



Hallo liebes 2day-team,

ich würde gerne wissen, ob Radio 2day im Raum Oberaudorf und Kiefersfelden über Digitalradio zu empfangen ist.
Ich höre schon seit vielen Jahren Euren Sender und würde das auch gerne tun, wenn ich dort Urlaub mache.

Ihr seid ein tolles Team; am liebsten höre ich "die Stimme aus Sendling". Macht weiter so (hoffentlich noch sehr lange!!)

Herzliche Grüsse
von Astrid aus München

Liebe Astrid,
... über DAB vermutlich nicht, aber per www.radio2day.de
das funktioniert überall. Herzlichen Dank für Dein Interesse
und für Deinen Zuspruch an Radio 2DAY!
Viele Grüsse
Peter Bertelshofer




Kein sinnloses Gequatsche von nervigen Selbstdarstellern, keine Ätzende Dauerwerbung, einfach nur super Musik.
Herzlichen Dank, Ihr macht uns glücklich!!!
Liebe Grüsse von Monika und Ricky aus Steinebach



macht weiter so!
ich liebe eure musik.
Habe mir letztens sogar extra ein internetradio zugelegt um euch überall in der wohnung zu hören.



musik ist so super



Macht weiter so!
Ihr seid der letzte Sender, der sich nicht dem Üblichen Mainstream-Programm mit lustigen Morgenshows anschliesst. Spielt auch weiterhin bitte viele abwechslungsreiche Songs, es gibt auch abseits der Gassenhauer sehr viel Hörenswertes! Bei uns daheim läuft den ganzen Tag Radio 2day!
Viele Grüsse



Bester Sender ever
Ich hoer euch schon seit dem ich denken kann.
Hab ihn Muenchen 33 Jahre gelebt, seit 3 Jahren bin Ich in Brasilien und stream euch jetzt live.
Grusse aus Brasilien.
Sven



Hey!
Bin gerade durch Zufall auf euren Sender gestossen und sofort hängengeblieben. Überragender Mix und nur sensationelle Songs! Mit Abstand das Beste, das ich seit Jahren im Radio gehört habe! Ab jetzt mein Stammsender bei Besuchen in München, grosses Lob!
Janik (25)



Neben der Rock Antenne seid ihr der bester Sender alle Zeiten!
Ich muss schon um 4:30 Uhr aufstehen und als erstes wird euer Sender eingeschaltet, nur so kann der Tag gut beginnen; ohne viel Gequatschter und nervigen Werbung.Sogar meine Tochter,die der Generation nicht mehr angehört, hört euren Sender.
Machts weiter so, sonst habe ich keine Auswahl mehr, da die anderen Sender immer das gleiche spielen und man nur genervt ist.
Alles Liebe
Ivanka, München



Auch ich bin froh, endlich einen Sender gefunden zu haben OHNE BLA-BLA und AUFGESETZER FRöHLICHKEIT. Super Musik und man kann dabei auch arbeiten! Super....DANKE
Heute Sonnenschein. Weiterhin Alles Gute!
Kirsten, München



Bester Sender!



Höre seit einigen Radio 2day. Ich war froh, einen Sender gefunden zu haben, der nicht dieses unerträgliche einheitliche Chartgedudel sendet. Ihr sendet wirklich gute Musik, DANKE!
Nur eins hat mir gerade nicht gefallen:
Als gerade ein Hörer anrief, der nur "echte" Münchner grossen, keine "Zugereisten". Ok, Menschen wie dieser Anrufer gibt es, aber hätte da nicht der Moderator entsprechend reagieren müssen, denn es hören ja auch Zuagroaste euren Sender? Ich gehöre auch dazu.
Gottseidank hat dann ein anderer Anrufer den Job gemacht, ganz souverän fand ich. Ich hoffe, dass er nach seiner Zweitausbildung bald wieder Arbeit findet.
Beste Grüsse
C.Karin



Geiles rmb Lied von dem neuen Müchner Sternchen...gefiel mir gut...spielt es doch weiter...endlich etwas cooles made in germany



Hab gerade eure email erhalten. Danke für die Antwort. Super Programm. super song von PearlD ..wer ist das? noch nie gehört. mehr davon....



Hey Radio 2 Day,

was war das für ein geiler Song von der Münchner Künstlerin... Mega Beat und coole Stimme. Durch Zufall mal euren Sender eingeschaltet und dann so ein Hammerding???Ihr Rocked
LG
Cengiz



Hallo liebes 2Day-Team,

habe gerade das Lied Soul Glow bei euch gehört und sofort einen Ohrwurm davon gehabt - finde es super, dass ihr so abwechslungsreiche Musik spielt und nciht dem Main Stream folgt. Entdecke immer wieder neue Lieblingslieder bei euch - weiter so!!



Schön, dass ihr so abwechslungsreich seid. Ich fande das modernere R'n'B Lied gerade super. Spielt das bitte öfter. Macht weiter so!



Hallo Radio Today Team!
Super fresh and sunny, der Song heute mittag von Pearl D! Spielt ihn doch mal wieder!
Macht weiter so, echt gutes Radioprogramm, abwechslungsreich und frei von ständiger Webung!
Vielen Dank!



Super Sound, der Soul Glow-Hit. Lieben Gruss, Eve



Hi 2Day-Team und Robert,
sind auch rein zufällig diese Woche auf Euch gestosen. Waren 3 Tage in München auf Montage und wir waren sofort begeistert von Eurem Sender. Jetzt läuft er daheim per Inet rauf und runter. Macht weiter so, ich kann mich meinem Vorgänger nur anschliessen.



Hallo Team,
bin per Zufall auf Euch gestossen. Hatte das Auto in der Werkstatt und als ich es zurück bekam, war Euer Sender eingestellt. Jetzt bleibt es so ! Meine Musik und nicht andauernd das nervige " wir sind die Besten, die Größten, usw-blablabla.
Bestes Radio der Stadt, Danke und weiter so !
Mario aus Südtirol, der in Dachau lebt.



Hallo Robert,
schön mal wieder einen Modarater mit Münchner Dialekt zu hören. Zum Programm selbst muss ich ja nichts weiter sagen, ausser dass es einfach klasse ist.
Liebe Grüße
D`Renade



Hallo Peter und 2day-Team,
seit wann ich radio-2-day höre, hab ich vergessen- bei Baujahr 1952 kann das schon mal passieren- aber die Stimme aus Sendling ist in mein Gedächtnis einbetoniert ! Musik aus meiner SturmundDrangZeit und MinineuesteNachrichten !
Mir hat auch die frühere Ankündigung der Nachrichten besser gefallen, mit "...o Claudia Sowieso..." Nachrichten und Gelaber sind auf einem Musiksender Gift - ich schalte dann jedesmal um ! Musik, und zwar richtige, ist unser Leben !!
Peter bleib dran!
Die Eva



Hallo Today-Team,
wollte euch mal mitteilen, dass ich eure Kurznachrichten mutig finde. Ihr seid ein Sender, der heikle Nachrichten, wie jetzt die Sylvestergeschichte, nicht zurückhält. Ich höre hauptsächlich Today und Bayern2. Die politische correctness beim B2, der ja eigentlich ein Info-Sender ist, schlägt leider immer mehr durch. Das finde ich schade. Habe von euch oft schon frühzeitig Infos bekommen, bevor die in den Mainstream-Medien auftauchten. Macht ihr super. In diesem Sinne: Weiter so und ein erfolgreiches 2016 wünscht euch der Sigi



Hallo an das Team von Rado 2 day
erst mal ganz großes Lob an die Musikauswahl und an das ganze Team.
Super Radiosender. Beste was es in und um München gibt. Viel geile super tolle Musik. sehr viele alte Songs kein langes dummes Gelabere kein ewig lange Werbung einfach Best of. Nochmals zur Sylvester Party. Mega gute Buffet sehr lecker top Qualität. Die Musik absolut geile Sache. Rock extra Funk und allgemeine Hits...das waren so geniale Hits dabei . bester Start ins neue Jahr. macht weiter so !!!
Grüße Team FM Sport vom Sports4you Michi , Andi Mike Sonja Wolfgang und Betty.



angenehme Alternative zu den pseudo-lustigen Lokalsendern in München
Höre Euch seit Jahrzehnten gerne zu
Viele Grüße
Tom



Liebes 2 Day Team,
ich bin viel in München unterwegs und höre gerne Euren Sound und ganz wichtig auch die Blitzer. hat mit schon oft Geld gespart.
Zwei Kritikpunkte: Ich höre Euch nicht in den Tunnels dieser Stadt, und sie werden immer mehr und länger auf dem mittleren Ring, meistens steht man da auch im Stau drin. Bitte ändert das und die RDS- Anzeige. Oft steht da nur ein einzelnes Wort im Display wie GELABER oder ABZOCKE. Ich kann mir vorstellen, das durchzappende München- Besucher da sofort weiterschalten.



Hallo liebes Radio 2day-Team,

ich möchte euch sagen, dass mein Papa diesen Radiosender etliche Jahre anhörte. Er liebte es und wir, seine Kinder, verstehen auch warum. Er ist vor einer Woche von uns gegangen und es hat uns das Herz gebrochen.

Spielt bitte weiterhin so schöne Songs, damit wir sie mit Papa genießen können!
Liebe Grüße aus dem Münchner Osten



Lieber Peter, ich wünsche dir alles Gute zu deinem 59. Geburtstag!
Gruß aus Haidhausen
Heidi



Gute Musik, klasse Sender! Ihr macht einen tollen Job, weiter so!



leider muss ich den Sender immer wieder neu einspeichern (die lieben kollegen) aber ich finde ihn immer wieder und immer wieder gut - super musikauswahl (nicht immer der gleiche einheitsbrei) und gute Moderation - immer weiter so!!!



Ich höre Euren Sender wirklich gern und jeden morgen auf dem Weg zur Arbeit (ca. 1 Stunde Fahrtzeit) und am Abend auf dem Weg zurück nach Hause. Alles prima, gute Moderation und gute Musik, nur der zugekaufte Nachrichtenblock ist grottig. Immer linkslastig oder Hofberichterstattung. Ich möchte nicht von irgendwelchen linken Redakteuren täglich belehrt werden, was ich für gut oder schlecht zu halten habe. Während die Musik meine Laune hebt, wird sie von den Nachrichten umgehend wieder gedrückt, ergo schalte ich um und erst nach einigen Minuten wieder zurück auf 2Day. Gibt es keinen anderen, alternativen, Anbieter von Kurznachrichten für private Radiosender, mit ausgewogeneren Nachrichten?



Dankeschön für immerwieder unerwartetes Hallowach-Rammstein-Gewitter! Ihr seit der einzige Sender, den man sich anhören kann, ohne Ohrmuschelkrebs zu bekommen. Danke für 30Jahre Rock!



Servus Radio 2DAY,
als begeisterte Stammhörer seit 1992 erstmal vielen Dank für Euer Programm. 2DAY ist in der Tat der einzige Sender, den man im Münchner Raum (außerhalb gottseidank über www) hören kann ohne sich mit Krämpfen vor dem Radio zu winden oder in Heulkrämpfe auszubrechen.
Euer Konzept (viel abwechslungsreiche und gute Musik und die Vermeidung sinnlosen Geschwafels und 'superlustiger' GuteLauneFrühaufsteherShows) passt perfekt.
Einen Kritikpunkt müssen wir allerdings anbringen:
Wir hören Euren Sender u.a. gerne, weil bei Euch wenig remixes oder mashes von echten Klassikern laufen .. gerade (09.10.2015 gegen 12:50 Uhr) lief 'ain't nobody' von Felix Jaehn (musst ich ersmal googeln) mit der 'Heidi Klumm-ähnlichen' Stimme dieser Jasmine Thompson ...
Sind wir uns einig, dass dieses Geträller nicht mal annäherned an die Stimmgewalt einer Chaka Khan heranreicht, ganz abgesehen vom Groove des Orginals der Band Rufus ??
Warum tut Ihr uns das an
Bleibt bitte auf dem 'alten Weg' der echten Klassiker, die Hörerschaft wird es Euch danken.
(wenn wir das Stimmchen der Jasmine Thompson hören wollten, könnten wir Energy oder B3 einschalten ... aber wer will das schon ...)
Beste Grüße Eurer Stammhörer
Sabine und Hardy



Liebe 2DAY-Hörerinnen und -Hörer,
auch auf diesem Weg möchte ich mich nochmals sehr herzlich bedanken für die
vielen Glückwünsche zum 30jährigen Sendebetrieb, für die vielen Komplimente aber auch für kritische Würdigungen, die ich auch sehr ernst nehme. Es freut mich sehr, dass wir mit unserem Programmkonzept ausserhalb des gängigen Mainstreams sowohl im Musikbereich (stets dasselbe Gedudle) als auch im Wort-
bereich (viele reden heute von der Lügenpresse) so gut punkten und eine echte Programmalternative bieten können. Auch die Trambahnparty hat sehr viel Spass mit Euch gemacht.
Viele Grüsse an alle ...
Peter Bertelshofer



Herzlichen Glückwunsch zum 30-jährigen. Ja, Gott sei Dank gibt es noch einen Rocksender in München, der auch meine Musik spielt.
"Rock you like a hurricane" bitte noch weitere 30 Jahre und mehr.
Grüße vom Pit aus Laim nach ValleyChurchn !!



oh ja und das Interview mit der Stimme aus Sendling
war sehr unterhaltsam - ich muss jetzt noch grinsen...
"was für eine Radiostation ist das hier" und vieles mehr
Macht weiter so! Gruß, Felix



Hallo Alex,
herzlichen Dank für deine gelungene Live-Moderation zur 2Day Party am Samstagabend. Stimmung und gute Unterhaltung den ganzen Abend!
viele Grüße
Mona



Liebes 2day-Team, lieber Peter! Herzlichen Glückwunsch zum 30jährigen!
Macht''s weiter so, Ihr seid's die BESTEN.
Höre Euch seit Anfang an in München und auch über Internet seit Jahren in meiner 800 km entfernten neuen Stadt.
Ihr seid für mich Heimat, Zuhause und einfach mein München.
Alles Liebe und auf weitere 30 Jahre, ich knuddel Euch ganz lieb aus der Ferne, Michaela



Liebe Redaktion von radio 2day, happy birthday! 30 Jahre, das hat was. Hab schon als kleiner Bub 2day gehört und erinnere mich gerne an meinen Studio-Anruf ca. 1988 mit der Frage: Wie heißt das Pferd von Marshall Bravestarr? Die Antwort kam kurze Zeit später übers Radio. Wow.
Über Geschmack lässt sich streiten, aber meinen trifft Radio 2day. Gut, dass ihr auch mal B-Seiten bringt und Sachen, die sonst nirgendwo zu hören sind. Peter Bertelshofer bringt mich immer wieder zum Schmunzeln. Und wenn wir beide gut aufgelegt sind, sogar zum Lachen Ein Unikum!
Eine gute Gelegenheit, sich bei der Redaktion von 2day für Eure klasse Radio-Station zu bedanken!



Lieber Peter, liebe Michaela,
für die tolle Sonderfahrt zum 30jährigen Jubiläum in einer Münchner Tram, dürfen wir uns von German News ganz herzlich bei Euch und dem Radio2day-Team am Bierfaßl aufs Herzlichste bedanken. Schön wars, lustig wars, nette Leute kennen gelernt und dem Bürgermeisterpaar hats, wie wir feststellen konnten, auch sehr gut gefallen. Herzlichen Dank und Radio2day alles, alles Gute für die Zukunft. Auf dass wir uns spätestens auf der 182. Wiesn wieder sehen. Gerd und Michaela



Danke Peter,
für die Superparty gestern, Stimmung pur.
Alles Gute, macht bitte weiter so.
Viele Grüße
Susan



Herzlichen Glückwunsch für 30 Jahre gelungenes Radio!
Tim



Guten Morgen liebes 2Day Team und Peter,
vielen Dank für die gestrige Einladung zu Eurer 2Day Geburtstags-Stadtrundfahrt!
Klasse, gutes Programm und nette Leute, auf die nächsten 30 Jahre!
ciao Tessi (Peter)



Hallo Radio 2day.
ich find euch klasse weil ihr einfach abwechslungsreiche Musik spielt. macht weiter so! Alles gute zu 30 Jahre Radio 2Day!!



Komentar: super das Euch gibt,Musik großeKlasse,vorallem höre ich Euch überall,weil ich das künstliche Gelache und das aufdringliche Geschwafel einiger Sender nicht mehr hören kann,wo man hinhört geht es nur um Promis u Themen die man den ganzen Tag überall hört ganz zu schweigen von der Musik wo man die Uhr danach stellen kann und die mich langweilt,habe schon einigen Bekannten von Euch erzählt die das auch bemängelt haben.Ich denke man sollte öfter mal über die wahre Helden unserer Gesellschaft berichten,ich kann mich mit Euerem Sender gut arangieren,weil Ihr nicht schauspielert,auf uns ehrlich zu geht u Ihr wisst was Euere Zuhörer wollen(Musik,von allem etwas,und kurze klare Themen)!Macht weiter so!Gruß an Euch,von Euerm treuen Zuhörer Andi aus Pöcking,Starnberger See (59 Jahre)



Ich scheine die erste Person hier zu sein, die sich hier ins Gästebuch eintragen kann. Das finde ich toll, weil gerade mein Lieblingssong läuft. Das nenn ich doch mal wirklich einen glücklichen Morgen. Hört nicht auf und spielt weiterhin diese Musik. Das liebe ich!



Hallo liebes Radio 2Day Team,
höre euch sehr gerne über mein Internetradio in der Küche. Bester Empfang im Norden von Bayern. Tolles Programm und super Musik! Weiter so!