Live-Stream kontakt wir über uns video radiowerbung jobs mehr Menu

Gästebuch

Einfach Eintrag verfassen und abschicken.
Schnell und unkompliziert! Ohne Registrierung!
Wir wollen nicht Eure Daten sondern Eure Meinungen.

Nutzungsregeln:
Einträge dürfen keine Werbung beinhalten oder einen beleidigenden Charakter haben! Des Weiteren müssen Einträge einen Bezug zu Radio 2DAY haben.



Hallo liebe Leute von Radio 2Day,
Danke, dass es euch und euren guten Musikgeschmack gibt! Ihr seid mein Lieblingsradio!
M25, aus München



Geile Mucke und cooler Moderator.
Stefan hat 'ne echt angenehme Stimme - nicht dieser typische Radio-Sprech-Sing-Sang!
Weitermachen!
LG
Alexa



Hallo.
Meinte 12.31-12.35.lg Melanie

Hallo Melanie,
da lief Lynyrd Skynyrd mit Simple Man.
Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Titel!
Alex
P.S.:Am schnellsten werden Musikanfragen übrigens per E-Mail beantwortet (info@radio2day.de) oder per Telefon (089 / 723 2000).




Hallo,
könnt ihr mir bitte sagen welches lied lief heute am 6.10.17 um um 13.01-13.06.
Danke MELANIE



Guten Morgen und Servus Peter,
Dir, Deiner family und dem ganzen team an sonnigen, fröhlichen tollen Tag und feuchtfröhliche party heud an Eurem 32. Burtzltag !!
HAPPY BURTZLTAG und auf'd nächsten 32 Jahre Selbstverwirklichung
See you, Dein Bob ;-)



Seit diesen Montag höre ich überrascht wieder meine Lieblingsmoderatorin - ich freu mich wie ein Schnitzel! Ich hoffe, das bleibt so! Danke Janett!
Macht weiter so! Die beste Musik!



Hallo liebes Team von Radio 2Day.
Ich mach es kurz: Was bin ich froh dass es euch gibt. Der Beste Radiosender den ich je gehört habe.

Gute Moderation, fast kein Gequatsche und die beste Musik die jemals erschaffen wurde läuft bei euch. Wie immer ihr das macht permantent gute Musik zu spielen...
Grossartig! Danke dafür!

evtl. ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Die Open-Line seltener oder gar nicht mehr machen.
Wenn das nicht geht, lebe ich damit aber auch gerne.

Grüsse
Martin



Liebe 2day-Macher,
ich habe keine Worte - einfach Spitze euer Programm.
Macht weiter so und versucht ja nicht so zu werden wie andere.
Liebe Grüsse
Lutz



I hea Eich jeden Dog und find Eich klasse!
Grüsse aus Schwabing,
da Felix



lieber Peter!
danke für cooles Lied, knockin on the heavens door!!
danke
lg Eri aus georgenstrasse



Lieber Peter,

wunderbare Sendung! Du bist für mich ein Romantiker der Jetztzeit!
Du bist für mich der Fontane von "Valley Churchen".
Vielen Dank und weiter so!
Grüsse Marita



Hallo Liebes Team!! Ihr seit die besten!!!!!
Liebe Grüsse Franz.

P.s. Hätte noch einen Musik Vorschlag:
Axel Rudi Pell (Deutscher Rock Gitarrist)
Mit seiner Version von "In the Air Tonight"



Klasse Radio 2Day
weiter so !!!



Ich hab grad voll den Backflash. Höre gerade die Morgenwelle. Es ist Mi. 14.12.2016 / 9:48 Uhr.
Es läuft "Walking in the rain von Oran Juice Jones"

Peter Bertelshofer . . . dieser Name ist noch immer Programm. Man, (ich bin jetzt mal so frech und duze dich) du hast mich geprägt wie kein zweiter. Ich weiss, dass dieses Lied eines deiner Lieblingslieder sein muss, denn immer wenn ich es höre erinnere ich mich daran, wie du es jedes mal im "3er Block" mit gerapt hast.
Und du konntest das wirklich gut.

Kult, das ist absolut Kult.
Danke für die vielen Jahre.

Nicht mehr so cool wie damals, aber immer noch "saugeil"
Alex



Servus liebes 2Day Team,
würde gerne den Liedtitel wissen, welcher am 8.12. um 8:32 lief (die guten 80er:)
Danke und viel Grüsse ans Team.
Macht weiter so!!!
Viele Grüsse aus Riemerling
Michl und Bea

Liebe Hörerin,
lieber Hörer,
Don Henley - Dirty Laundry, ist der gesuchte Song.
Am schnellsten werden Musikanfragen übrigens per E-Mail beantwortet (info@radio2day.de) oder per Telefon (089 / 723 2000).
Liebe Grüße!
2DAY Team




Ich such das Lied/Interpret von ca.12.35 Uhr heute!

Liebe Hörerin,
lieber Hörer,
Kid Frost - La Raza, ist der gesuchte Song.
Am schnellsten werden Musikanfragen übrigens per E-Mail beantwortet (info@radio2day.de) oder per Telefon (089 / 723 2000).
Liebe Grüße!
2DAY Team




Ihr macht so tolle Musik!



Servus miteinander!
Ich bin der Alan aus München und höre euch schon seit der ersten Stunde/Minute/Sekunde. Ich kann nur sagen,weiter so und es macht sich gut,ein Nordlicht mit ins Team genommen zu haben!
Mit freundlichen Grüssen,
Alan Lovrak



Hallo liebes Team,
Ich muss Euch wirklich sagen das der neue Moderator Stefan Pfau eine Super Radio Stimme hat.
Er macht einen tollen Job
Sehr symphatisch ist er !!!
Viele Grüsse
Werner aus Oberschleissheim



Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen! Ihr bringt die beste Musik in ganz München, nicht den Üblichen geloopten Mainstream-Schrott. Und was ich echt super finde: Ihr spielt auch die Musik von lokalen Münchner Bands. Welcher andere Radiosender macht das hier? Und das Schöne ist: Wann immer 99 Prozent aller Sender Nachrichten bringen, weiss ich: Bei Radio 2Day läuft jetzt statt Gelaber gute Musik, und dann auch noch Rock! Herrlich! Bitte unbedingt weiter so!!!
Liebe Grüsse!
Caya



Hallo liebes 2day-team,

ich würde gerne wissen, ob Radio 2day im Raum Oberaudorf und Kiefersfelden über Digitalradio zu empfangen ist.
Ich höre schon seit vielen Jahren Euren Sender und würde das auch gerne tun, wenn ich dort Urlaub mache.

Ihr seid ein tolles Team; am liebsten höre ich "die Stimme aus Sendling". Macht weiter so (hoffentlich noch sehr lange!!)

Herzliche Grüsse
von Astrid aus München

Liebe Astrid,
... über DAB vermutlich nicht, aber per www.radio2day.de
das funktioniert überall. Herzlichen Dank für Dein Interesse
und für Deinen Zuspruch an Radio 2DAY!
Viele Grüsse
Peter Bertelshofer




Kein sinnloses Gequatsche von nervigen Selbstdarstellern, keine Ätzende Dauerwerbung, einfach nur super Musik.
Herzlichen Dank, Ihr macht uns glücklich!!!
Liebe Grüsse von Monika und Ricky aus Steinebach



macht weiter so!
ich liebe eure musik.
Habe mir letztens sogar extra ein internetradio zugelegt um euch überall in der wohnung zu hören.



musik ist so super



Macht weiter so!
Ihr seid der letzte Sender, der sich nicht dem Üblichen Mainstream-Programm mit lustigen Morgenshows anschliesst. Spielt auch weiterhin bitte viele abwechslungsreiche Songs, es gibt auch abseits der Gassenhauer sehr viel Hörenswertes! Bei uns daheim läuft den ganzen Tag Radio 2day!
Viele Grüsse



Bester Sender ever
Ich hoer euch schon seit dem ich denken kann.
Hab ihn Muenchen 33 Jahre gelebt, seit 3 Jahren bin Ich in Brasilien und stream euch jetzt live.
Grusse aus Brasilien.
Sven



Hey!
Bin gerade durch Zufall auf euren Sender gestossen und sofort hängengeblieben. Überragender Mix und nur sensationelle Songs! Mit Abstand das Beste, das ich seit Jahren im Radio gehört habe! Ab jetzt mein Stammsender bei Besuchen in München, grosses Lob!
Janik (25)



Neben der Rock Antenne seid ihr der bester Sender alle Zeiten!
Ich muss schon um 4:30 Uhr aufstehen und als erstes wird euer Sender eingeschaltet, nur so kann der Tag gut beginnen; ohne viel Gequatschter und nervigen Werbung.Sogar meine Tochter,die der Generation nicht mehr angehört, hört euren Sender.
Machts weiter so, sonst habe ich keine Auswahl mehr, da die anderen Sender immer das gleiche spielen und man nur genervt ist.
Alles Liebe
Ivanka, München



Auch ich bin froh, endlich einen Sender gefunden zu haben OHNE BLA-BLA und AUFGESETZER FRöHLICHKEIT. Super Musik und man kann dabei auch arbeiten! Super....DANKE
Heute Sonnenschein. Weiterhin Alles Gute!
Kirsten, München



Bester Sender!



Höre seit einigen Radio 2day. Ich war froh, einen Sender gefunden zu haben, der nicht dieses unerträgliche einheitliche Chartgedudel sendet. Ihr sendet wirklich gute Musik, DANKE!
Nur eins hat mir gerade nicht gefallen:
Als gerade ein Hörer anrief, der nur "echte" Münchner grossen, keine "Zugereisten". Ok, Menschen wie dieser Anrufer gibt es, aber hätte da nicht der Moderator entsprechend reagieren müssen, denn es hören ja auch Zuagroaste euren Sender? Ich gehöre auch dazu.
Gottseidank hat dann ein anderer Anrufer den Job gemacht, ganz souverän fand ich. Ich hoffe, dass er nach seiner Zweitausbildung bald wieder Arbeit findet.
Beste Grüsse
C.Karin



Geiles rmb Lied von dem neuen Müchner Sternchen...gefiel mir gut...spielt es doch weiter...endlich etwas cooles made in germany



Hab gerade eure email erhalten. Danke für die Antwort. Super Programm. super song von PearlD ..wer ist das? noch nie gehört. mehr davon....



Hey Radio 2 Day,

was war das für ein geiler Song von der Münchner Künstlerin... Mega Beat und coole Stimme. Durch Zufall mal euren Sender eingeschaltet und dann so ein Hammerding???Ihr Rocked
LG
Cengiz



Hallo liebes 2Day-Team,

habe gerade das Lied Soul Glow bei euch gehört und sofort einen Ohrwurm davon gehabt - finde es super, dass ihr so abwechslungsreiche Musik spielt und nciht dem Main Stream folgt. Entdecke immer wieder neue Lieblingslieder bei euch - weiter so!!



Schön, dass ihr so abwechslungsreich seid. Ich fande das modernere R'n'B Lied gerade super. Spielt das bitte öfter. Macht weiter so!



Hallo Radio Today Team!
Super fresh and sunny, der Song heute mittag von Pearl D! Spielt ihn doch mal wieder!
Macht weiter so, echt gutes Radioprogramm, abwechslungsreich und frei von ständiger Webung!
Vielen Dank!



Super Sound, der Soul Glow-Hit. Lieben Gruss, Eve



Hi 2Day-Team und Robert,
sind auch rein zufällig diese Woche auf Euch gestosen. Waren 3 Tage in München auf Montage und wir waren sofort begeistert von Eurem Sender. Jetzt läuft er daheim per Inet rauf und runter. Macht weiter so, ich kann mich meinem Vorgänger nur anschliessen.



Hallo Team,
bin per Zufall auf Euch gestossen. Hatte das Auto in der Werkstatt und als ich es zurück bekam, war Euer Sender eingestellt. Jetzt bleibt es so ! Meine Musik und nicht andauernd das nervige " wir sind die Besten, die Größten, usw-blablabla.
Bestes Radio der Stadt, Danke und weiter so !
Mario aus Südtirol, der in Dachau lebt.



Hallo Robert,
schön mal wieder einen Modarater mit Münchner Dialekt zu hören. Zum Programm selbst muss ich ja nichts weiter sagen, ausser dass es einfach klasse ist.
Liebe Grüße
D`Renade



Hallo Peter und 2day-Team,
seit wann ich radio-2-day höre, hab ich vergessen- bei Baujahr 1952 kann das schon mal passieren- aber die Stimme aus Sendling ist in mein Gedächtnis einbetoniert ! Musik aus meiner SturmundDrangZeit und MinineuesteNachrichten !
Mir hat auch die frühere Ankündigung der Nachrichten besser gefallen, mit "...o Claudia Sowieso..." Nachrichten und Gelaber sind auf einem Musiksender Gift - ich schalte dann jedesmal um ! Musik, und zwar richtige, ist unser Leben !!
Peter bleib dran!
Die Eva



Hallo Today-Team,
wollte euch mal mitteilen, dass ich eure Kurznachrichten mutig finde. Ihr seid ein Sender, der heikle Nachrichten, wie jetzt die Sylvestergeschichte, nicht zurückhält. Ich höre hauptsächlich Today und Bayern2. Die politische correctness beim B2, der ja eigentlich ein Info-Sender ist, schlägt leider immer mehr durch. Das finde ich schade. Habe von euch oft schon frühzeitig Infos bekommen, bevor die in den Mainstream-Medien auftauchten. Macht ihr super. In diesem Sinne: Weiter so und ein erfolgreiches 2016 wünscht euch der Sigi



Hallo an das Team von Rado 2 day
erst mal ganz großes Lob an die Musikauswahl und an das ganze Team.
Super Radiosender. Beste was es in und um München gibt. Viel geile super tolle Musik. sehr viele alte Songs kein langes dummes Gelabere kein ewig lange Werbung einfach Best of. Nochmals zur Sylvester Party. Mega gute Buffet sehr lecker top Qualität. Die Musik absolut geile Sache. Rock extra Funk und allgemeine Hits...das waren so geniale Hits dabei . bester Start ins neue Jahr. macht weiter so !!!
Grüße Team FM Sport vom Sports4you Michi , Andi Mike Sonja Wolfgang und Betty.



angenehme Alternative zu den pseudo-lustigen Lokalsendern in München
Höre Euch seit Jahrzehnten gerne zu
Viele Grüße
Tom



Liebes 2 Day Team,
ich bin viel in München unterwegs und höre gerne Euren Sound und ganz wichtig auch die Blitzer. hat mit schon oft Geld gespart.
Zwei Kritikpunkte: Ich höre Euch nicht in den Tunnels dieser Stadt, und sie werden immer mehr und länger auf dem mittleren Ring, meistens steht man da auch im Stau drin. Bitte ändert das und die RDS- Anzeige. Oft steht da nur ein einzelnes Wort im Display wie GELABER oder ABZOCKE. Ich kann mir vorstellen, das durchzappende München- Besucher da sofort weiterschalten.



Hallo liebes Radio 2day-Team,

ich möchte euch sagen, dass mein Papa diesen Radiosender etliche Jahre anhörte. Er liebte es und wir, seine Kinder, verstehen auch warum. Er ist vor einer Woche von uns gegangen und es hat uns das Herz gebrochen.

Spielt bitte weiterhin so schöne Songs, damit wir sie mit Papa genießen können!
Liebe Grüße aus dem Münchner Osten



Lieber Peter, ich wünsche dir alles Gute zu deinem 59. Geburtstag!
Gruß aus Haidhausen
Heidi



Gute Musik, klasse Sender! Ihr macht einen tollen Job, weiter so!



leider muss ich den Sender immer wieder neu einspeichern (die lieben kollegen) aber ich finde ihn immer wieder und immer wieder gut - super musikauswahl (nicht immer der gleiche einheitsbrei) und gute Moderation - immer weiter so!!!



Ich höre Euren Sender wirklich gern und jeden morgen auf dem Weg zur Arbeit (ca. 1 Stunde Fahrtzeit) und am Abend auf dem Weg zurück nach Hause. Alles prima, gute Moderation und gute Musik, nur der zugekaufte Nachrichtenblock ist grottig. Immer linkslastig oder Hofberichterstattung. Ich möchte nicht von irgendwelchen linken Redakteuren täglich belehrt werden, was ich für gut oder schlecht zu halten habe. Während die Musik meine Laune hebt, wird sie von den Nachrichten umgehend wieder gedrückt, ergo schalte ich um und erst nach einigen Minuten wieder zurück auf 2Day. Gibt es keinen anderen, alternativen, Anbieter von Kurznachrichten für private Radiosender, mit ausgewogeneren Nachrichten?



Dankeschön für immerwieder unerwartetes Hallowach-Rammstein-Gewitter! Ihr seit der einzige Sender, den man sich anhören kann, ohne Ohrmuschelkrebs zu bekommen. Danke für 30Jahre Rock!



Servus Radio 2DAY,
als begeisterte Stammhörer seit 1992 erstmal vielen Dank für Euer Programm. 2DAY ist in der Tat der einzige Sender, den man im Münchner Raum (außerhalb gottseidank über www) hören kann ohne sich mit Krämpfen vor dem Radio zu winden oder in Heulkrämpfe auszubrechen.
Euer Konzept (viel abwechslungsreiche und gute Musik und die Vermeidung sinnlosen Geschwafels und 'superlustiger' GuteLauneFrühaufsteherShows) passt perfekt.
Einen Kritikpunkt müssen wir allerdings anbringen:
Wir hören Euren Sender u.a. gerne, weil bei Euch wenig remixes oder mashes von echten Klassikern laufen .. gerade (09.10.2015 gegen 12:50 Uhr) lief 'ain't nobody' von Felix Jaehn (musst ich ersmal googeln) mit der 'Heidi Klumm-ähnlichen' Stimme dieser Jasmine Thompson ...
Sind wir uns einig, dass dieses Geträller nicht mal annäherned an die Stimmgewalt einer Chaka Khan heranreicht, ganz abgesehen vom Groove des Orginals der Band Rufus ??
Warum tut Ihr uns das an
Bleibt bitte auf dem 'alten Weg' der echten Klassiker, die Hörerschaft wird es Euch danken.
(wenn wir das Stimmchen der Jasmine Thompson hören wollten, könnten wir Energy oder B3 einschalten ... aber wer will das schon ...)
Beste Grüße Eurer Stammhörer
Sabine und Hardy



Liebe 2DAY-Hörerinnen und -Hörer,
auch auf diesem Weg möchte ich mich nochmals sehr herzlich bedanken für die
vielen Glückwünsche zum 30jährigen Sendebetrieb, für die vielen Komplimente aber auch für kritische Würdigungen, die ich auch sehr ernst nehme. Es freut mich sehr, dass wir mit unserem Programmkonzept ausserhalb des gängigen Mainstreams sowohl im Musikbereich (stets dasselbe Gedudle) als auch im Wort-
bereich (viele reden heute von der Lügenpresse) so gut punkten und eine echte Programmalternative bieten können. Auch die Trambahnparty hat sehr viel Spass mit Euch gemacht.
Viele Grüsse an alle ...
Peter Bertelshofer



Herzlichen Glückwunsch zum 30-jährigen. Ja, Gott sei Dank gibt es noch einen Rocksender in München, der auch meine Musik spielt.
"Rock you like a hurricane" bitte noch weitere 30 Jahre und mehr.
Grüße vom Pit aus Laim nach ValleyChurchn !!



oh ja und das Interview mit der Stimme aus Sendling
war sehr unterhaltsam - ich muss jetzt noch grinsen...
"was für eine Radiostation ist das hier" und vieles mehr
Macht weiter so! Gruß, Felix



Hallo Alex,
herzlichen Dank für deine gelungene Live-Moderation zur 2Day Party am Samstagabend. Stimmung und gute Unterhaltung den ganzen Abend!
viele Grüße
Mona



Liebes 2day-Team, lieber Peter! Herzlichen Glückwunsch zum 30jährigen!
Macht''s weiter so, Ihr seid's die BESTEN.
Höre Euch seit Anfang an in München und auch über Internet seit Jahren in meiner 800 km entfernten neuen Stadt.
Ihr seid für mich Heimat, Zuhause und einfach mein München.
Alles Liebe und auf weitere 30 Jahre, ich knuddel Euch ganz lieb aus der Ferne, Michaela



Liebe Redaktion von radio 2day, happy birthday! 30 Jahre, das hat was. Hab schon als kleiner Bub 2day gehört und erinnere mich gerne an meinen Studio-Anruf ca. 1988 mit der Frage: Wie heißt das Pferd von Marshall Bravestarr? Die Antwort kam kurze Zeit später übers Radio. Wow.
Über Geschmack lässt sich streiten, aber meinen trifft Radio 2day. Gut, dass ihr auch mal B-Seiten bringt und Sachen, die sonst nirgendwo zu hören sind. Peter Bertelshofer bringt mich immer wieder zum Schmunzeln. Und wenn wir beide gut aufgelegt sind, sogar zum Lachen Ein Unikum!
Eine gute Gelegenheit, sich bei der Redaktion von 2day für Eure klasse Radio-Station zu bedanken!



Lieber Peter, liebe Michaela,
für die tolle Sonderfahrt zum 30jährigen Jubiläum in einer Münchner Tram, dürfen wir uns von German News ganz herzlich bei Euch und dem Radio2day-Team am Bierfaßl aufs Herzlichste bedanken. Schön wars, lustig wars, nette Leute kennen gelernt und dem Bürgermeisterpaar hats, wie wir feststellen konnten, auch sehr gut gefallen. Herzlichen Dank und Radio2day alles, alles Gute für die Zukunft. Auf dass wir uns spätestens auf der 182. Wiesn wieder sehen. Gerd und Michaela



Danke Peter,
für die Superparty gestern, Stimmung pur.
Alles Gute, macht bitte weiter so.
Viele Grüße
Susan



Herzlichen Glückwunsch für 30 Jahre gelungenes Radio!
Tim



Guten Morgen liebes 2Day Team und Peter,
vielen Dank für die gestrige Einladung zu Eurer 2Day Geburtstags-Stadtrundfahrt!
Klasse, gutes Programm und nette Leute, auf die nächsten 30 Jahre!
ciao Tessi (Peter)



Hallo Radio 2day.
ich find euch klasse weil ihr einfach abwechslungsreiche Musik spielt. macht weiter so! Alles gute zu 30 Jahre Radio 2Day!!



Komentar: super das Euch gibt,Musik großeKlasse,vorallem höre ich Euch überall,weil ich das künstliche Gelache und das aufdringliche Geschwafel einiger Sender nicht mehr hören kann,wo man hinhört geht es nur um Promis u Themen die man den ganzen Tag überall hört ganz zu schweigen von der Musik wo man die Uhr danach stellen kann und die mich langweilt,habe schon einigen Bekannten von Euch erzählt die das auch bemängelt haben.Ich denke man sollte öfter mal über die wahre Helden unserer Gesellschaft berichten,ich kann mich mit Euerem Sender gut arangieren,weil Ihr nicht schauspielert,auf uns ehrlich zu geht u Ihr wisst was Euere Zuhörer wollen(Musik,von allem etwas,und kurze klare Themen)!Macht weiter so!Gruß an Euch,von Euerm treuen Zuhörer Andi aus Pöcking,Starnberger See (59 Jahre)



Ich scheine die erste Person hier zu sein, die sich hier ins Gästebuch eintragen kann. Das finde ich toll, weil gerade mein Lieblingssong läuft. Das nenn ich doch mal wirklich einen glücklichen Morgen. Hört nicht auf und spielt weiterhin diese Musik. Das liebe ich!



Hallo liebes Radio 2Day Team,
höre euch sehr gerne über mein Internetradio in der Küche. Bester Empfang im Norden von Bayern. Tolles Programm und super Musik! Weiter so!